Startseite
Forum
Gästebuch
Downloads
Neuigkeiten
Partydates
Links
Link Us
Jetzt registrieren
Latest News:» ...wieder zurück !!! « 
News Radio Streams Videos Spiele
Blue Line Edtion von Kit-Coding.de
16.02.2019 - 22:09 Uhr
Hier gehts zur Topliste
 

sub01
sub03
  • UserStats

  •         


    Facebook Login

    lost PW  Registrierung
    Besucher
    Heute: Besucherzähler steigend zum VortagBesucherzähler steigend zum Vortag452
    Gestern: 452
    Rekord: 779
    Gesamt: 1008220
    Mitglieder: 99
    Details: anzeigen
    Seitenzugriffe
    Heute: Seitenzugriffe steigend zum Vortag46434
    Gestern: 39062
    Gesamt: 18061589
    Angriffe: 64488
    Details: anzeigen
    Online seit: 29.12.2006
  • Online User: (1)
    Administratoren:
    Moderatoren:
    Vip Member:

    PN an cHu_BoT senden cHu_BoT

    Member:
    User:
    Gäste: 60
    aktive Robots:
    AhrefsBot(12)
    zuletzt Online
    Heute 16.02.2019
    HaRdCoReHaNs offline
    Gestern 15.02.2019
  •  Content-Stats
    Forum
    Threads: 328
    Postings: 407
    Aufrufe insgesamt: 421734
    Tutorials
    Artikel: 0
    Gelesen: 0
    News
    News: 45
    Gelesen: 84722
    Links
    Links: 33
    Klicks: 28493
    Downloads
    Downloads: 5
    downloads: 4024
    Partydates
    Partydates: 0
    klicks: 0
    Movies
    Videos: 546
    angesehen: 493135
    Gästebuch
    Einträge: 95
 
Tag-Clouds Suchergebnisse
1 gefundener punkte- Eintrag
Contents (0)
 
Es wurde kein passender Eintrag in diesem Bereich gefunden.
 

Movies (0)
 
Es wurde kein passender Eintrag in diesem Bereich gefunden.
 

Forum (1)
Punkte- und JobSystem
Erstellt: 08.08.2014 - 17:00 Uhr von: cHu_BoT
   
Neuerungen
$ Punkte & JobSystem installiert $


Wie bereits im Vorfeld von uns angekündigt wurde, haben wir (wie es auch schon im alten Portal vorhanden war) wieder ein Punktesystem bei uns installiert.
Dies' sorgt dafür, dass man für verschiedene Aktivitäten mit Punkten, oder wie es bei uns der Fall ist, mit Groschen belohnt wird. Diese kann man dann irgendwann für verschiedene Dinge wieder "ausgeben", um Zusatzleistungen oder Funktionen zu erhalten.

Zusätzlich haben wir noch unser ( [den meisten noch] das von der alten WebSite bekannte) JobSystem umprogrammiert und integriert. Dadurch kann jeder 1x am Tag (virtuell) arbeiten gehen, wodurch man relativ schnell sein Guthaben der Groschen enorm ansteigen lassen kann.

Auf beide Funktionen kann ganz einfach über die UserStats-NavBox zugegriffen werden. Das JobSystem erreicht man durch anklicken der
  1. Schaltfläche ( 2 )

    und das Punktesystem bzw. die Groschenverwaltung durch klicken der

  2. Schaltfläche ( 1 )



Sollte Schaltfläche 2 bei euch nicht vorhanden sein, klickt euch über Schaltfläche 1 in die Übersicht des Punktesystems und wählt dort das Jobsystem aus. Anschließend wird die fehlende Schaltfläche bei euch erscheinen!

Folgendes Bild zeigt euch, wo genau ihr die Schaltflächen findet...


18_KEPS_JOBSYSTEM.JPG

Viel Spaß damit

 1 Seiten :   1  
cHu HaRdCoReMuNiTy ©2019
 
cHu HaRdCoReMuNiTy
Design bY kit-coding.de
Website generated in 0.26006 Seconds

 Tag Clouds 
the q-base 2015 2017 festival 2014 defqon.1 weekend korsakoff hardcore q-dance qontinent qapital masters page zero noize hardstyle ubuntu workz dirty suppressor drugcom coretime.fm gabber.od.ua #musik.fm ground rige radio entertainment merchandise users real
cHu HaRdCoReMuNiTy ©2019


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits    Check google pagerank for www.c-h-u.de


Diese Website wurde mit PHPKit WCMS erstellt
PHPKit ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR ©2002-2018