Startseite
Forum
Gästebuch
Downloads
Neuigkeiten
Partydates
Links
Link Us
Jetzt registrieren
Latest News:» Syndicate (Do.) & ihre Folgen « 
News Radio Streams Videos Spiele
Blue Line Edtion von Kit-Coding.de
20.10.2017 - 08:47 Uhr
Hier gehts zur Topliste
 

sub01
sub03
  • UserStats

  •         


    Facebook Login

    lost PW  Registrierung
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag344
    Gestern: 515
    Rekord: 717
    Gesamt: 805236
    Mitglieder: 95
    Details: anzeigen
    Seitenzugriffe
    Heute: Seitenzugriffe fallend zum Vortag3154
    Gestern: 8486
    Gesamt: 10552128
    Angriffe: 38923
    Details: anzeigen
    Online seit: 29.12.2006
  • Online User: (1)
    Administratoren:
    Moderatoren:
    Vip Member:

    PN an cHu_BoT senden cHu_BoT

    Member:
    User:
    Gäste: 18
    aktive Robots:
    AhrefsBot(6)
    zuletzt Online
    Heute 20.10.2017
    Gestern 19.10.2017
  •  Content-Stats
    Forum
    Threads: 288
    Postings: 355
    Aufrufe insgesamt: 268157
    Tutorials
    Artikel: 0
    Gelesen: 0
    News
    News: 43
    Gelesen: 59101
    Links
    Links: 30
    Klicks: 19620
    Downloads
    Downloads: 4
    downloads: 4478
    Partydates
    Partydates: 2
    klicks: 101
    Movies
    Videos: 484
    angesehen: 319332
    Gästebuch
    Einträge: 95
 
Tag-Clouds Suchergebnisse
1 gefundener knight Eintrag
Contents (1)
Comeback von Knight Rider?
Erstellt: 20.08.2017 - 13:19 Uhr von: cHu_BoT
   
News
In den Achtzigern war Knight Rider wohl eine der Erfolgsserien überhaupt. Ein Kinofilm und zwei Serienfortsetzungen folgten, die allerdings floppten. Nun soll das schwarze Auto KITT zurück auf die Bildschirme kommen.



David Hasselhoff kündigte an derzeit an einem Remake zu arbeiten, das sich stark an dem Original halten und trotzdem eine komplett neue Serie sein soll. Unterstützt wird er offensichtlich von Regisseur James Gunn (Guardians of the Galaxy). Nach Aussage von Hasselhoff kläre man derzeit die Rechte, um mit den Dreharbeiten beginnen zu können.

„Ich kann nicht rennen, ich kann nicht springen, ich kann nicht kämpfen. Aber ich kann fahren“, sagte der inzwischen in die Jahre gekommen Hasselhoff. Er könne die Rolle des Michael Knight daher nicht mehr übernehmen. Gerne würde er jedoch wieder in der Serie mitspielen. Ihm schwebt der Charakter des Devon Miles vor, der im Original von Edward Mulhare gespielt wurde.

Das wichtigste für die neue Serie ist natürlich das Wunderauto KITT. Ob er wieder ein schwarzer Pontiac Firebid sein wird, oder ein gänzlich anderes Auto, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Movies (0)
 
Es wurde kein passender Eintrag in diesem Bereich gefunden.
 

Forum (0)
 
Es wurde kein passender Eintrag in diesem Bereich gefunden.
 

 1 Seiten :   1  
cHu HaRdCoReMuNiTy ©2017
 
cHu HaRdCoReMuNiTy
Design bY kit-coding.de
Website generated in 0.16222 Seconds

 Tag Clouds 
the 2015 q-base dominator 2014 2017 2016 defqon.1 festival official trailer weekend anthem q-dance hardcore freaqshow movie tickets line-up out raubkopierer sold entsperrt gallerie 2018 bundesweit: viii informiert... jagd auf check online lineup
cHu HaRdCoReMuNiTy ©2017


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits    Check google pagerank for www.c-h-u.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012