Startseite
Forum
Gästebuch
Downloads
Neuigkeiten
Partydates
Links
Link Us
Jetzt registrieren
Latest News:» Syndicate (Do.) & ihre Folgen « 
News Radio Streams Videos Spiele
Blue Line Edtion von Kit-Coding.de
18.10.2017 - 07:21 Uhr
Hier gehts zur Topliste
 

sub01
sub03
  • UserStats

  •         


    Facebook Login

    lost PW  Registrierung
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag343
    Gestern: 455
    Rekord: 717
    Gesamt: 804240
    Mitglieder: 95
    Details: anzeigen
    Seitenzugriffe
    Heute: Seitenzugriffe fallend zum Vortag1833
    Gestern: 8023
    Gesamt: 10535973
    Angriffe: 38808
    Details: anzeigen
    Online seit: 29.12.2006
  • Online User: (1)
    Administratoren:
    Moderatoren:
    Vip Member:

    PN an cHu_BoT senden cHu_BoT

    Member:
    User:
    Gäste: 40
    aktive Robots:
    AhrefsBot(7), Majestic-12(28)
    zuletzt Online
    Heute 18.10.2017
    Gestern 17.10.2017
  •  Content-Stats
    Forum
    Threads: 288
    Postings: 355
    Aufrufe insgesamt: 267975
    Tutorials
    Artikel: 0
    Gelesen: 0
    News
    News: 43
    Gelesen: 59046
    Links
    Links: 30
    Klicks: 19562
    Downloads
    Downloads: 4
    downloads: 4474
    Partydates
    Partydates: 2
    klicks: 100
    Movies
    Videos: 484
    angesehen: 318855
    Gästebuch
    Einträge: 95
 
cHu » Syndicate (Do.) & ihre Folgen
erstellt am 10.10.2017 - 23:22 von: cHu_BoT
Syndicate (Do.) & ihre Folgen


? ! ? Syndicate-Besucher unter Rauschgift-Einfluss ? ! ?

5201945_1_BUNDESPOLIZEI_HAUPTBAHNHOF_DORTMUND_FOTO_BANDERMANN.JPG


DORTMUND : Event-Heimkehrer will Eistee mit imaginärem Geldschein bezahlen

Das waren dann wohl doch ein paar Drogen zuviel: Ein Besucher des Elektro-Festivals Syndicate hat am Sonntagmittag im Dortmunder HBF versucht sich mit einem imaginären Geldschein einen Eistee zu kaufen. Das fanden die Bundespolizisten, die neben ihm standen, gar nicht so amüsant.

Die vollständige Geschichte erfahrt ihr über den Quell-Link am Ende des Artikels.


Quelle: » Ruhr-Nachrichten.de
News empfehlen weiter Drucken nach oben
Q-BASE » Q-BASE 2017 | disc compilation
erstellt am 02.10.2017 - 19:08 von: cHu_BoT
Q-BASE 2017 | disc compilation

Q-Dance.NL




Q-BASE 2017 - Strike As A Die Hard

Quelle: Q-dance Store » 17,95 € - | - Member-Link
News empfehlen weiter Drucken nach oben
cHu » Dillytek unterschreibt bei Dirty Workz
erstellt am 14.09.2017 - 20:50 von: cHu_BoT
Dillytek unterschreibt bei Dirty Workz

Dillytek signs contract with Dirty Workz


42_DILLYTEK-700X303.JPG

Das belgische Label Dirty Workz hat diese Woche neuen Zuwachs bekommen. Dillytek, ein australisches Produzenten-Duo, hat diese Woche den Vertrag unterzeichnet. Gefeiert wird natürlich sofort mit einem Release!
Aaron Tilse und Aaron Grace sind bereits seit einiger Zeit in der Szene bekannt, außerdem waren sie bereits auf der australischen und niederländischen Defqon.1 als DJs vertreten. Frontliner wurde damals als Erster aufmerksam auf die zwei, nahm sie beim Label „Keep It Up“ unter Vertrag und ließ sie ihr eigenes X-Qlusive Event durchführen. Nun schaut Dillytek auf eine tolle Zukunft bei Dirty Workz.

Zitat
“It’s with extreme pleasure we can finally announce our signing with the almighty Dirty Workz label! This has been a long time coming for us as we’ve been slaying endless hours of hard work behind the scenes for some time.
We want to take this opportunity to thank all our fans, old and new, for all the support throughout these years. You guys make it all possible! Special mention to Frontliner & the team at Keep It Up Music for the years of support and guidance, words truly cannot do justice for our gratitude.
Join us in celebrating the beginning of a new chapter.”



  • Their Label Debüt „A.W.E.S.O.M.E!“

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Video meldenDillytek - A.W.E.S.O.M.E!
file:"https://www.youtube.com/v/-ecEXutTh8I", image:"https://img.youtube.com/vi/-ecEXutTh8I/0.jpg", title:"Dillytek - A..", skin: "http://www.c-h-u.de/mvs/flashskins/seven", plugins:"", stretching:"uniform", volume:"100", repeat:"false", controlbar:"bottom",
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle: wWw.HardRadio.dE
News empfehlen weiter Drucken nach oben
News » Comeback von Knight Rider?
erstellt am 20.08.2017 - 13:19 von: cHu_BoT
Comeback von Knight Rider?
In den Achtzigern war Knight Rider wohl eine der Erfolgsserien überhaupt. Ein Kinofilm und zwei Serienfortsetzungen folgten, die allerdings floppten. Nun soll das schwarze Auto KITT zurück auf die Bildschirme kommen.



David Hasselhoff kündigte an derzeit an einem Remake zu arbeiten, das sich stark an dem Original halten und trotzdem eine komplett neue Serie sein soll. Unterstützt wird er offensichtlich von Regisseur James Gunn (Guardians of the Galaxy). Nach Aussage von Hasselhoff kläre man derzeit die Rechte, um mit den Dreharbeiten beginnen zu können.

„Ich kann nicht rennen, ich kann nicht springen, ich kann nicht kämpfen. Aber ich kann fahren“, sagte der inzwischen in die Jahre gekommen Hasselhoff. Er könne die Rolle des Michael Knight daher nicht mehr übernehmen. Gerne würde er jedoch wieder in der Serie mitspielen. Ihm schwebt der Charakter des Devon Miles vor, der im Original von Edward Mulhare gespielt wurde.

Das wichtigste für die neue Serie ist natürlich das Wunderauto KITT. Ob er wieder ein schwarzer Pontiac Firebid sein wird, oder ein gänzlich anderes Auto, ist derzeit aber noch nicht bekannt.


Quelle: T4E News
News empfehlen weiter Drucken nach oben
Q-Dance » Q-Dance informiert...
erstellt am 17.08.2017 - 05:03 von: cHu_BoT
Q-Dance informiert...

Q-Dance hat 2 neue timetables veröffentlicht...


  1. Q-DANCE » New Horizons :



  1. Q-DANCE » Mysteryland :



» nähere Infos gibt's auf :




Quelle: wWw.Q-Dance.com
News empfehlen weiter Drucken nach oben
 9 Seiten :   1   2   3   weiter   >  News
 
  • Shoutbox

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    HaRdCoReHaNs Infos einsehen
    Member-Link
     
    HaRdCoReHaNs Infos einsehen
    Nur noch 5 mal schlafen...
     
    HaRdCoReHaNs Infos einsehen
    sauer sauer sauer ...maaaan, immer verpass' ich dich knapp !!! sauer sauer sauer
     
    HaRdCoReHaNs Infos einsehen
    ...zu spät, zu spät - zu spät, zu spät! Da issa dann wohl schon wieder weg..! Ne ne sauer
     
    HaRdCoReHaNs Infos einsehen
    Na das wurde ja aber auch mal Zeit sauer lachen
 
cHu HaRdCoReMuNiTy
Design bY kit-coding.de
Website generated in 0.17553 Seconds

 Tag Clouds 
2015 q-base dominator 2017 2016 festival freaqshow dillytek official syndicate mobile apps mutilation bei methods der anthem app von zero workz dirty 2018 defqon.1 folgen new ihre unterschreibt knight comeback rider? live-sets ground (do.)
cHu HaRdCoReMuNiTy ©2017


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits    Check google pagerank for www.c-h-u.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012