Impaqt
IMPAQT - das Feedback
09.09.2019 - 00:39

IMPΛQT | Festival of Titans


Impaqt, die Erste - wir waren dabei und so haben wir Sie empfunden:
  • Unserer Meinung nach war das Event ein voller Erfolg. Im Großen und Ganzen ein würdiger Nachfolger für die Q-BASE. Verschiedenste Stylez für fast jedermann, so viele Mega-Artists, dass man gar nicht alle sehen konnte und trotzdem das Beste mit erlebt hat, die Main-Stage, deren Design nebenbei bemerkt der Hammer war, stand auf festem Boden und auch die Zeiten des openings waren deutlich angenehmer.
    Daher steht für uns auch schon heute fest, dass wir im nächsten Jahr auch wieder mit dabei seien werden.
    Natürlich handelt es sich hier ausschließlich um unsere persönliche Meinung. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, wirst du dir wohl am Besten dein eigenes Bild machen müssen. Vielleicht sehen wir uns dann ja auf der nächsten IMPΛQT in Weeze am Airport.

    Natürlich haben wir auch einige Momente via Foto und Video eingefangen. Diese folgen in einigen Tagen...


cHu_BoT


gedruckt am 06.07.2020 - 07:42
http://www.c-h-u.de/include.php?path=content&contentid=212